Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Nein

Wirklich Integrierte Menschen, haben die Möglichkeit Arbeit zu finden. Dadurch bekommen sie in Deutschland Aufenthaltsgenehmigungen. Natürlich müssen dafür auch Sprachkurse etc. gemacht werden. Hätte diese Familie, die ich nicht kenne, diese gemacht, stünden sie nicht vor dem Problem der Abschiebungen. Ein einzelnes Kind, so leid es mir auch tut, ist nicht genug! Auch eine Krankheit reicht hierfür nicht aus. Es gibt genügend Hilfsbedürftige Menschen die es eher verdient haben unsere Unterstützung zu erhalten! „Nett“ zu sein reicht eben nicht.

Bron: Internet

1.7

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen