Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Asyl oder Schutz vor Bürgerkrieg darf nicht mit Einwanderung vermischt werden. Im Falle von Frau Demir scheint aber die Staatsangehörigkeit nicht sicher zu sein, es wäre möglich, dass die Familie seinerzeit gelogen hat und in Wirklichkeit aus der Türkei, ohne damaligen Fluchtgrund, kommt. Wenn dem wirklich so ist, kann kein Bleiberecht erfolgen, das wäre eine Belohnung von Betrug. Ich hoffe, die Zweifel an der Herkunft von Frau Demir können letztlich zerstreut werden...

Källa:

1.0

4 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu