Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Anerkennung und Integration

Diese Frau hat sich integriert, hat eine Ausbildung gemacht und leistet eine wichtigen Beitrag für die Gesellschaft. Der Versuch, diese Frau abzuschieben , erweckt in mir den Eindruck von Willkür. Sie ist seit 34 Jahren hier, übt einen sehr wichtigen Beruf aus. Ich kann nur sagen, alle Achtung vor dieser Frau. Es sollte dem deutschen Staat eine Ehre sein, solch einem Menschen, die deutsche Staatsbürgerschaft anzuerkennen/zu verleihen !!

allikas : eigenes Gedankengut

4.7

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd