Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Türkin oder Mahallami?

Den Angaben in der Zeit zufolge gehört die Familie Demir offensichtlich zu jenen Personenkreis, der sich in den 80er aufgrund falscher Angaben bzw. gefälschter Papiere ein Bleiberecht in Deutschland erschlichen hat. Bei diesen Personen handelt sich entweder um „echte“ Türken (Nachname Demir) oder es handelt sich um Mahallami, die derzeit sehr oft als Mitglieder der arabischen Familienclans in Erscheinung treten. Wenn dem nicht so ist, wieso legt Frau Demir dann keinen gültigen Reisepass vor?

allikas :

0.9

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd