Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Nicht realisierbar!
Und danach beschweren sich wieder alle wenn die Kosten für die Schulbusse bzw. allg. für den öffentlichen Verkehr steigen. Mit der Anzahl der bereitgestellten Busse ist es doch gar nicht möglich allen Kindern einen Sitzplatz zu beschaffen. Dann muss jedem Kind eine genaue Abfahrzeit und Sitzplatz gebucht werden, weil wenn alle Kinder mit dem letzten Bus fahren wollen, haben wir doch wieder das gleiche Problem. !!!DAS IST NICHT REALISIERBAR!!! Im Umkehrschluss darf ein Schulbus nicht abfahren, wenn ein Kind keinen Sitzplatz bekommt. Dann fährt es halt Taxi, oder? Abgesehen davon, fragt doch mal
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
4 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden