pro

What are arguments in favour of the petition?

Icb fahre nur alle drei Wochen mit dem Bus auf Grund meiner Blockwochen. Dabei graust es mir jedesmal. Aufgrund der vollen Busse, stehe ich immer ganz vorne bei der Windschutzscheibe. Eine großere Bremsung und ich fliege durch sie hindurch. Kein gutes Gefühl mit dem ich in den Tag starten muss. Auch habe ich schon die Bemühungen von dem Busunternehmen gesehen. Drengt man die Schüler im hinteren Bereich wie Vieh zusammen, so hat man nicht nur Platzangst sondern kommt nie ohne Blaueflecken davon. Da hat man den eindruck das Tiere beim Transport die Tiere mehr Platz haben.
Source: Eigene Erfahrung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now