Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Nicht nur die Busse

Regt Euch nicht auf! Jeden Tag wird eine andere Sau durch das Dorf getrieben. Wenn ich sehe, dass wegen 300m Schulweg das Auto aus der Garage geholt wird um den Sprößling in die Schule/ Kindergarten zu fahren, wächst mir der Kamm. Auf meiner Linie wird jetzt ein Doppeldecker eingesetzt. Gestern stand ein Junge im unteren Bereich. Auf dem nächsten Parkplatz ein kleiner Stopp und der Bursche hatte einen Sitzplatz. Oben waren noch 7 Plätze frei. Kommentar des Burschen: Neben dem oder der setze ich mich nicht und nach oben will ich nicht. Er ging! Das Problem liegt nicht nur an den Bussen.

Quelle:

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern