Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Nicht nur die Busse
Regt Euch nicht auf! Jeden Tag wird eine andere Sau durch das Dorf getrieben. Wenn ich sehe, dass wegen 300m Schulweg das Auto aus der Garage geholt wird um den Sprößling in die Schule/ Kindergarten zu fahren, wächst mir der Kamm. Auf meiner Linie wird jetzt ein Doppeldecker eingesetzt. Gestern stand ein Junge im unteren Bereich. Auf dem nächsten Parkplatz ein kleiner Stopp und der Bursche hatte einen Sitzplatz. Oben waren noch 7 Plätze frei. Kommentar des Burschen: Neben dem oder der setze ich mich nicht und nach oben will ich nicht. Er ging! Das Problem liegt nicht nur an den Bussen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden