contra

What are arguments against the petition?

    Fragt man eigentlich mal die KInder?
Ich habe einmal nachgefragt und die meisten Kinder regen sich auf wenn die Busfahrer/innen ihnen verbieten sich hin zu stellen, weil sie sich dann zu meist fremden Personen setzen müssen und diese Personen das auch nicht wollen, weil sie z.B. noch auf jemanden warten, der auch bald einsteigt. Natürlich ist die Sicherheit der Kinder auch wichtig, aber (so weit ich das beurteilen kann) bekommen meist die älteren Kinder die Sitzplätze weil sie sich nach vorne drängeln und wenn der Bus voll ist bekommt sowieso keiner mehr einen Sitzplatz und meist kann man auch mit keinem anderen fahren!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now