Contra

Mi szól a petíció ellen?

Ich bin genen Steuer für Tiere, das finde ich tierfeindlich. Es gibt viele alleinstehende und ältere Menschen, für die ist das Heimtier (egal ob Hund oder Katze) oft der einzige Begleiter. Kinder freuen sich auch sehr über ein Haustier und lernen, mit Tieren umzugehen. Ich finde auch schlecht, dass Hunde (an der Leine) an immer mehr Orten verboten sind und fast nirgendwo baden können. So was wie "Strand für Hunde" wäre wünschenswert. Was die "Hinterlassenschaften" betrifft, finde ich aber schon, dass man sie sammeln sollte, auch Hundebesitzer wollen nicht unbedingt da reintretten...

Forrás:

3.6

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most