Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

KEINE allgemeine Steuerpflicht auf Haustiere

Dieses scheinbare Argument für Gerechtigkeit wurde schon vor Jahren angebracht, als es u.a. um die Einführung der Hundesteuer ging. Und, wie von anderen Schreibern auch schon angemerkt, ist die Logik hier falsch. Anstelle Steuerpflicht für alle zu fordern - und dann den Begriff "Haustier" auch noch so verwaschen zu formulieren, dass im Endeffekt auch Mäuse, Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen und Ziervögel besteuert werden könnten - denn all diese und mehr fallen unter den Begriff "Haustier" sollte die Petition dahin gehen, dass die Hundesteuer endlich als nicht mehr zeitgemäß zurück zu weisen

kilde:

3.6

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå