Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Mit einer Petition FÜR die Einführung einer Katzensteuer ist das erklärte Ziel, die Abschaffung der Hundesteuer, nicht zu erreichen. Man stelle sich vor, der Petitionsausschuss empfiehlt, dieser Petition stattzugeben, und der Bundestag stimmt zu. Dann haben wir künftig auch eine Steuer für Katzen, aber an der Hundesteuer ändert sich rein gar nichts. Diese Petition sollte vom Einreicher zurückgezogen werden, da er bewusst über deren Ziel täuscht und sich nicht ausreichend Gedanken gemacht hat, was er da fordert.

zdroj :

1.9

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz