Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Immer wieder heißt, es, dass Katzen der Vogelpopulation schaden würden. Genau das wurde allerdings in England untersucht am Beispiel des Hausrotschwanzes. Dort wurde festgestellt, dass die Katzen keinen Einfluss auf die Population der Hausrotschwänze haben. Zwar wurden einige Vögel durch Katzen getötet, allerdings führte das dazu, dass die Vögel mehr Nachwuchs bekamen und somit die Population gelich blieb. Wer also behauptet, dass die Vögel durch die Katzen dezimiert werden, der muss erst mal eine ordentliche Studie benennen können.

Avots:

1.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt