Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Erzwungenes verlorenes Jahr.

Das deutsche Schulsystem ist bereits von sich aus träge und die Abschaffung von Zivil- und Wehrdienst war eine sinnvolle Sache, um einen lückenlosen Berufseinstieg zu ermöglichen. Man schafft keine Orientierung, in dem man Schüler nach ihrem erfolgreichen Abschluss dem Arbeitsmarkt verwehrt und sie für ein Jahr zu potentiell unterbezahlten und für den Großteil uninteressanten Tätigkeiten zwingt, der nichts mit der zukünftigen Arbeitswelt zu tun hat.

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt