Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Ein Tag für die Menschen, die im Dienst der Bundesrepublik Deutschland im militärischen Einsatz waren, dabei vielleicht Schaden genommen haben oder gestorben sind, ist kein Schritt in Richtung Militarismus. Er führt im Gegenteil zu einer Wahrnehmung der Realität. 61 Jahre Gelöbnis auf die BRD - in dieser Zeitspanne hat sich die Stellung der Armee in der demokratischen Gesellschaft verändert. Veteranen aus dem Zweiten Weltkrieg sind heute 86 Jahre und älter und stellen keine Gefahr für die Demokratie dar. Ein Tag der Veteranen würde den Menschen helfen, ihre Erfahrungen verarbeiten zu können.

kaynak :

4.1

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap