Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Loyalität, Patriotismus und der dazugehörige Mut sind Tugenden die immer seltener geworden sind und gehören endlich wieder angemessen gewürdigt und respektiert. Ich würde, wie tausende vor mir, vermutlich vor Glück weinen wenn mich ein ehrenhafter Soldat aus einer Gefahrensituation befreien würde. Ich finde wir können dafür gar nicht genug Dankbarkeit zeigen. P.S. ich war Zivildinstleistender weil ich mit dem geforderten und oft notwendigen blinden Gehorsam ein Problem habe, ohne Soldaten geht es aber nicht und ich respektiere sie sehr z.B. für ihre humanitären Einsätze und Befreiungsakti

Fonte:

3.7

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora