Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Loyalität, Patriotismus und der dazugehörige Mut sind Tugenden die immer seltener geworden sind und gehören endlich wieder angemessen gewürdigt und respektiert. Ich würde, wie tausende vor mir, vermutlich vor Glück weinen wenn mich ein ehrenhafter Soldat aus einer Gefahrensituation befreien würde. Ich finde wir können dafür gar nicht genug Dankbarkeit zeigen. P.S. ich war Zivildinstleistender weil ich mit dem geforderten und oft notwendigen blinden Gehorsam ein Problem habe, ohne Soldaten geht es aber nicht und ich respektiere sie sehr z.B. für ihre humanitären Einsätze und Befreiungsakti

источник:

3.7

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас