Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Eltern wissen aber nicht immer besser, als alle anderen, was gut für Kinder ist. Auch nicht, wenn es um die eigenen geht. Nicht umsonst hängen mittlerweile an vielen Grundschulen Schilder, dass die Eltern ihre Kinder bitte nicht bis in den Klassenraum begleiten sollen. Helikopter-Eltern haben am Wochenende noch Zeit für ihre Kinder. Ist ja nicht so, dass Familienleben nicht mehr möglich ist, sobald die Einschulung ansteht.

Avots:

3.3

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt