Contra

What are arguments against the petition?

    Antragsaufwand?
Es geht hier nicht um reine fünfjährige, sondern welche, die fast 6 sind. Wenn diese in den ersten beiden Schuljahren überfordert sind, stimmt was nicht. Und ich meine den heutigen Flex-Hokuspokus mit dem zum Glück abgeschafften "Schreiben wie man hört"-Blödsinn, der viel mehr Schaden anrichtet. In dem Fall sollte eine Rückstellung möglich sein. Aber drehen wir es doch mal um. Jetzt müssen alle Kinder, die weiter sind, einen Antrag stellen? Ich meine die, die ab Juli 6 werden! Ansonsten werden diese mit 7 eingeschult. Meine Tochter verliert alle Freunde in der Kita wegen 4 Tagen.
Source: ?!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international