Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Liebe Musikfreunde, ich kann verstehen, dass jeder sich jeder eine optimale Lernsituation für seine Kinder wünscht. Ich muss aber auch feststellen, dass es aktuell darum geht, dass es eine gesellschaftliche Notwendigkeit gibt, die Summe der sozialen Kontakte um ein höchstmögliches Maß zu reduzieren. Hinzu kommt, dass es sowohl in unserer Familie auch in der Familie unseres Musiklehrers Personen in der Risikogruppe gibt. Vor diesem Hintergrund finde ich es eine angemessene Vorsichtsmaßnahme, den Unterricht in Form von Video-Unterricht durchzuführen.

allikas :

0.0

4 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd