Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Einige verfügen scheinbar über ein üppiges Grundgehalt

Ich kann hier einige Contra-Meinungen nicht verstehen. Manchmal frage ich mich noch ob wir hier in einem Sozialstaat sind. Ich komme selbst auf 60h Arbeit meine Frau auch auf 40h wir sind angewiesen unsere 3 Kinder in die Kita zu bringen. Brandenburg selbst schlechtes Grundgehalt für die meisten dann aber zur Kasse; gute Einkommen sh. andere Bundesländer keine Beteiligung an den Kosten. Dem kleinen kann man es zumuten der ist es ja gewohnt. 3Kinder kosten Geld und es sind nicht nur die Kitakosten, sondern Kind will auch noch Kleidung und Essen. Familiensponsoring was ist das ??? Nichthierin DE

Quelle:

2.7

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern