Contra

Mi szól a petíció ellen?

Sehr zufrieden mit der Schule - besser als früher, besser als in den meisten Ländern

Unser Schulsystem krankt weniger an Unterfinanzierung als am Egoismus vieler Eltern. Wesentliche Erziehungsaufgaben, die früher von den Eltern übernommen wurden, werden heute beim Staat abgeladen. Dorfschulen werden auch deshalb geschlossen, weil Kinder in ortsfremde Ganztagsschulen geschickt werden, damit beide Elternteile voll erwerbstätig sein können. Wer Kinder hat, ist erst einmal von Beruf Mutter/Vater. Alles andere ist zweitrangig. Ausdrücklich ausgenommen von meiner Kritik sind Alleinerziehende. -. Ich bin Vater von vier Kindern und bin mit unserer Schule sehr zufrieden.

Forrás:

2.1

7 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most