Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Sehr zufrieden mit der Schule - besser als früher, besser als in den meisten Ländern

Unser Schulsystem krankt weniger an Unterfinanzierung als am Egoismus vieler Eltern. Wesentliche Erziehungsaufgaben, die früher von den Eltern übernommen wurden, werden heute beim Staat abgeladen. Dorfschulen werden auch deshalb geschlossen, weil Kinder in ortsfremde Ganztagsschulen geschickt werden, damit beide Elternteile voll erwerbstätig sein können. Wer Kinder hat, ist erst einmal von Beruf Mutter/Vater. Alles andere ist zweitrangig. Ausdrücklich ausgenommen von meiner Kritik sind Alleinerziehende. -. Ich bin Vater von vier Kindern und bin mit unserer Schule sehr zufrieden.

burim :

2.1

7 kundër-argumentet
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani