Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Eltern mal anfangen....

Auch wenn ich der Ansicht bin, dass der gesamte Bildungsbereich neu geordnet werden sollte, sind mir die Forderungen in der Petetion zu beliebig, zu wenig orientiert an der Praxis. Außerdem "kehrt" man damit nicht genig vor der eigenen (Eltern)Tür. Wer nicht fürs "Überleben" arbeiten muss, sondern weil es sich so gut fürs Ego anfühlt, sollte mal darüber nachdenken, ob dem Staat die Kinder über alles gegen können, wenn selbst die Eltern andere Prioritäten setzen. Die Bildung ist so gut, wie die Gesellschaft, in der sie angeboten wird.

Źródło:

2.2

2 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz