Pro

Vad talar för denna petition?

Bildungsoffdnsive nicht nur in Schulen, aber auch

Ich wünsche mir eine Bildungsoffensive, in Schulen, in Familien, im Freundeskreis. Allgemeinwissen, faires Miteinander, Kultur, Fürsorge, Sozialkompetenz wären einige Beispiele, die gerne auf breiter Ebene weiter ausgebaut werden sollte. Da diese Petition mir zu kurz greift und zu wenig konkret ist, kann ich sie nicht unterstützen, Aber der Leitgedanke ist essentiell wichtig.

Källa:

1.4

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu