Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

openpetition.de/!qnztb

Wäre mein Mann Großverdiener und hätte ich nicht selbst in meine Bildung und Beruf so viel investiert, würde ich auf mein Einkommen sofort verzichten. In München, wenn man nicht reich geboren ist und finanziell selbst für sich und die Zukunft der eigenen Kinder aufkommen muss - ist es schon sehr hilfreich, wenn beide arbeiten. Ich kann auch das Thema "Alleinerziehend" nicht mehr hören... Warum dürfen Alleinerziehende alles und bekommen alles (Betreuung etc.) und ich auf meinen Job und Beruf verzichten muss!? Meine Kinder bekommen weder einen Hortplatz noch Essen, keine Betreuung = arbeitslos

Avots: Kinder brauchen gute Bildung, Betreuung und Mittagessen..

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt