Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Der Elternaufruf ist gefährliche Esotherik: "Doch es ist erlaubt ... auf das eigene Gefühl zu hören." Die Links zur Infektion über Kinder sind veraltet und kaum aussagekräftig. Wenn in Schweden die Schulen offen geblieben sind, könnte das der Grund sein für die dort sehr hohen Infektionsrate, mit aktuell dreimal soviel Neuinfizierten pro Woche wie in Deutschland mit zehnmal so viel Einwohnern?! Die Lage in Schweden, England, Afrika, Asien und Amerika ist katastrophal. Schon deshalb auch in Deutschland allenfalls labil, in Berlin gehts schon wieder leicht nach oben.

Kilde: interaktiv.tagesspiegel.de/lab/karte-sars-cov-2-in-deutschland-landkreise/?tab=neuinfizierte&norm=dichte&utm_source=tagesspiegel.de&utm_medium=html-box-home&utm_campaign=corona

3.0

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu