Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Der Elternaufruf ist gefährliche Esotherik: "Doch es ist erlaubt ... auf das eigene Gefühl zu hören." Die Links zur Infektion über Kinder sind veraltet und kaum aussagekräftig. Wenn in Schweden die Schulen offen geblieben sind, könnte das der Grund sein für die dort sehr hohen Infektionsrate, mit aktuell dreimal soviel Neuinfizierten pro Woche wie in Deutschland mit zehnmal so viel Einwohnern?! Die Lage in Schweden, England, Afrika, Asien und Amerika ist katastrophal. Schon deshalb auch in Deutschland allenfalls labil, in Berlin gehts schon wieder leicht nach oben.

allikas : interaktiv.tagesspiegel.de/lab/karte-sars-cov-2-in-deutschland-landkreise/?tab=neuinfizierte&norm=dichte&utm_source=tagesspiegel.de&utm_medium=html-box-home&utm_campaign=corona

3.0

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd