Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Das Geschäft mit der Angst

Liebe Leute, die Ihr an den Lippen von Herrn Drosten hängt. Schaut Euch doch die Zahlen mal an. Selbst Herr Spahn hat darauf hingewiesen, dass mit Zunahme der Tests aufgepasst werden muss, dass es nicht zu viele falsch positive PCR Tests geben wird. Das ist, was wir jetzt haben. Es ist ein Geschäft mit der Angst, denn die Angabe positiver Test wird jetzt gleichgesetzt mit Infektion und Krankheit... und so ist es nicht. Was ist mit den drei toten Kindern, die jetzt aufgrund der Maske verstorben sind...bedauerliche Einzelfälle ?? Davon wird im Übrigen in den Nachrichten nicht viel gesprochen..

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen