Pro

Vad talar för denna petition?

Mit der Umgehungsstraße wird das letzte zusammenhängende Naherholungsgebiet in Emsdetten (mal abgesehen von Venn und Ems) zerstückelt. Es muss doch möglich sein, eine Entscheidung, die einem früher als richtig erschienen ist, noch einmal zu überdenken. Ich finde, es ist nicht zu viel verlangt, dass man eine so schwerwiegende Entscheidung in Stadtrat Unter den geänderten Bedingungen und Argumenten noch einmal überdenkt und sich sachlich mit dem Thema auseinandersetzt. Neue Verhältnisse brauchen auch neue Diskussionen über die Parteigrenzen hinweg.

Källa:

3.8

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu