Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Bundesvergleich

Hallo Leute, ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber mir ist das ein sehr ungerechtes Anliegen. Wir Feuerwehrfrauen und -Männer in NRW müssen den Rettungsdienst zusätzlich mit bedienen für weniger Gehalt wie z.B. ein Feuerwehrangehöriger in Baden-Württemberg. Jetzt soll auch noch die Höherqualifikatio zum Notfallsanitäter als "Fortbildung" oben drauf kommen. Eigentlich zur Stärkung der Ausbildung im Rettungsdienst gedacht, werden in NRW Rettungsassistenten innerhalb weniger Wochen durchgeschläußt. Das ist auch soweit alles rechtens, aber an unserer Dienststelle werden Mitarbeiter gezwungen.

šaltinis: oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/beamte/nw?id=beamte-nrw-2017i&matrix=1 oeffentlicher-dienst.info/beamte/bw/

2.5

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar