Pro

Argumentos a favor de la petición

Ich habe mir auch mal alle Infos über diesen "Tierknast" im Netz angesehen,absolut schlechte Bewertungen die irgendwo bei 2,3 liegen,schlechter geht es kaum und auch finden sich viele Chats die an der Qualität des Heims zweifeln lassen!...Habe mir auch die Beschreibung des Hundes Heinz angesehen und das liesst sich wie ein Aufsatz eines 8-Klässers. Meines Erachtens nach sollte man so einem Heim mal genauer auf den Zahn fühlen es besteht auf jedenfall Grund dazu!

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.