Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Protektionistische Augenwischerei

Ich habe mich jetzt mal in die Langfassung der Studie reingelesen (Link s. u.). Dort wird eindeutig klar, dass z. B. Schweden und Österreich die Benchmarks in der Geflügelzucht setzen. So ist z. B. die brutale Schnabelkürzung bei Küken in Schweden verboten, in Deutschland dagegen erlaubt. Auch in der Besatzdichte der Ställe sind diese Länder tierschonender als Deutschland. M. E. handelt es sich bei der Petition um ein protektionistisches Werkzeug, das die Marktposition von deutschem Geflügelfleisch stärken soll. So etwas kann und will ich nicht unterstützen

kaynak : www.zdg-online.de/uploads/tx_userzdgdocs/Studie_Gefluegelwirtschaft_weltweit.pdf

4.2

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap