Contra

Mi szól a petíció ellen?

Das hier ist keine Petition, sondern eine Reklame-Kampagne

Für mich ist das keine Petition, sondern ein Missbrauch der Form der Petition. Petitionen kommen normalerweise aus der Bürgergesellschaft. Diese Petition hier aber wurde nicht nur von der Geflügelindustrie vorformuliert. Es wurde auch viel Lobbygeld in die Hand genommen, um auf Deutschlands reichweitenstärksten Online-Plattformen großflächige Banneranzeigen zu schalten. Ohne dieses Reklamebohei würde niemand diese Petition unterzeichnen (außer die Mitarbeiter der Agentur der Geflügelindustrie vielleicht).

Forrás:

4.4

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most