Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Initiator dieser Petition nicht einen Milligramm an Problemabfällen produziert (bin wahrscheinlich der einzige, der sich das verlinkte Dokument bis zum Ende durchgelesen hat). Ich teile auch die Meinung, dass diese Lebensweise derzeit keine bedrohliche Zahl von Nachahmern finden wird. Ich bin gegen Turbokapitalismus, gegen Nazis aber auch gegen das linksgrüne Meinungsmonopol welches uns Windmühlen und E-Autos als Mutter aller Problemlösungen serviert. Aber mir leuchtet auch ein, dass nicht einer darf, was andere nicht dürfen.

Kilde:

0.0

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu