Contra

Mi szól a petíció ellen?

Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Initiator dieser Petition nicht einen Milligramm an Problemabfällen produziert (bin wahrscheinlich der einzige, der sich das verlinkte Dokument bis zum Ende durchgelesen hat). Ich teile auch die Meinung, dass diese Lebensweise derzeit keine bedrohliche Zahl von Nachahmern finden wird. Ich bin gegen Turbokapitalismus, gegen Nazis aber auch gegen das linksgrüne Meinungsmonopol welches uns Windmühlen und E-Autos als Mutter aller Problemlösungen serviert. Aber mir leuchtet auch ein, dass nicht einer darf, was andere nicht dürfen.

Forrás:

0.0

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most