Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

Die Petition sollte sich auch dafür einsetzen das nur noch ein Auto je Haushalt zugelassen wird, Sonntags Fahrverbot herrscht und künftig Tempo 100 auf den Autobahnen und 30 in der Ortschaften herrscht - das wäre dann nicht nur für die Naherholung und den Lärmschutz toll, sondern auch für Umwelt und Co. Leider ist das ganze aber ein riesiges Millionenschweres Wirtschaftsthema und jedes Auto bringt Geld, jeder LKW zahlt Maut und jede Autobahn zieht mehr Unternehmen an welche Arbeitsplätze sichert. Es wird also nie Schwarz oder Weiss geben - des einen Gewinn ist des anderen Verlust

Πηγή:

1.8

1 αντεπιχείρημα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα