Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Ich bin gegen die Petition, weil mir die Anwohner von Oberdollendorf leid tun. Der Ort ist verkehrstechnisch völlig überlastet. Die enge Straße, die sich durch den Ort windet, kann imho jetzt schon den Verkehr nicht fassen. Und sollten Bonn und Königswinter ihre Ausbaupläne um Vinxel und Holtorf umsetzen, wird auch Holtorf mehr Verkehrsprobleme bekommen (Wobei es vmtl. nicht so schlimm wie in Oberdollendorf werden wird.) Mehr Nahverkehr wäre eine Lösung, wenn die Menschen ihn annehmen würde. Das widerspricht aber leider der faulen Natur des Menschen.

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt