Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Heulanfall eines Kleinkindes

Und es tut mir Leid. Aber wenn die User es so schon nicht schaffen Referenzen und Angaben einem Cosplay hinzuzufügen, warum sollten sies über ein Formular schaffen? Das korrigiert nicht den Mangel sondern verschiebt ihn nur auf eine andere Ausfüllvariante. In meinen Augen einfach ein kleiner Heulanfall eines Kleinkindes, weil da sein Cosplay nicht so freigeschaltet wurde, wies der Herr gern hätte. Wenn ich den Inhalt bewerte, dann ist der leider durchgefallen. Form war ganz amüsant. Teil 3

šaltinis:

4.4

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar