Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Auch Verbraucher in die Pflicht nehmen

Aus meiner Sicht stimmt der Ansatz nicht. Um die Vermüllung unsere Städte und Landschaften in den Griff zu bekommen müssen neben den "Konzernen" auch die Verbraucher in die Pflicht genommen werden, denn auch sie sind Verursacher der Müllflut. Wer darauf hoffen darf, dass andere seinen Müll wegräumen, sieht sich entmündigt, ergo nicht in der Verantwortung und müllt noch mehr herum als zuvor. Wie's gehen könnte zeigt Singapur: Wer dort ein Kaugummipapierchen wegwirft und erwischt wird, muss mit umgerechnet etwa 620 Euro Strafe rechnen.

kaynak : www.singapur.net/sauberkeit.php

3.8

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap