Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Ordenssammlung

Da müssten allerhand Volksvertreter & Co. ihre Orden und Auszeichnungen zurückgeben, besonders Pädophile. Der BP wäre auch blamiert. Petry hat den Orden für ein besonderes Engagement erhalten, nicht für ihre politische Arbeit, bitte Kirche im Dorf lassen. Zudem ist es ein Unterschied, ob man sagt es soll wahllos auf Menschen die Landfriedensbruch begehen geschossen werden, oder das Grenzer auch das Recht haben, wenn sie mit Steinen beworfen werden oder lebensgefährlich niedergeknüppelt werden, (Sturm der ungarischen) Grenze, sich zu verteidigen. Da muss man kein AFD Wähler sein aber fair bleib

Source:

3.1

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant