Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Resozialisierung im Bundestag

Frau Petry war nie kriminell und als Terroristin tätig, aber sowohl die Linke schleusen EX Terrorist Klar in den Bundestag und die Marburger SPD läßt Es Terrorist Grundmann kandidieren. Natürlich sollen sich die Menschen nach verbüßter Haftstrafe Resozialisierung, aber doch nicht in Regierungsämtern, wo es um das Wohl der Bevölkerung geht. Auch Päderasten hätten dort nix zu suchen, die munter propagandistisch die Keule schwingen, wenn jemand politisch anders denkt und auch nicht Migrantenfeindlich ist, aber Deutschlandfeinde entpuppen sich auch in unserer geschätzten Regierung Was hat wissensc

Fuente:

4.3

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.