Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Wer ist hier wirklich der Verfassungsfeind?
Wer sich informiert, weiss, sehr genau, wie diese Aussage zustandekam und in welchem Kontext sie zu sehen ist. Ich halte i.Ü. Petitionen für ungeeignet, politischen Meinungskampf zu betreiben. Frau Petry hat sich durch nichts strafbar gemach etc etc. Das muss ich nicht alles wiederholen. Und wer jemanden verfassungsfeindlich nennt, sollte es doch bitte schön eindeutig belegen. Ansonsten verstößt er gegen selbige. Sogar die Bundesregierung verstößt regelmäßig gegen die Verfassung und wird dann vom BVG zur Ordnung gerufen. Das Verdienstkreuz hat sich Frau Petry durch Leistung verdient. Res
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden