Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Wir lieben Erdogan

Der Präsident der Herzen für 4 Millionen Flüchtlinge ist Recep Tayyip Erdoğan. Er sorgt für ihr Wohl und hat dafür den Friedensnobelpreis verdient. Die Türkei hilft ihren syrischen Geschwistern – selbstlos. Was für eine Menschlichkeit! Wo gibt es so etwas heute noch? Liebes Komitee für die Vergabe des Friedensnobelpreises, gebt Präsident Erdoğan endlich seine verdiente Auszeichnung! Auch die erfolgreiche Abwehr des Staatsstreichs durch den Aufruf von Präsident Erdoğan an sein Volk, auf die Straßen zu gehen und sich den Panzern entgegenzustellen, verdient eine Würdigung und Anerkennung

Lähde: www.martinlejeune.de/index.php/2017/02/22/gebt-erdogan-den-friedensnobelpreis/

0.4

5 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt