Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Jedem steht das Recht zu Veranstaltungen durchzuführen, so auch dem türkischen Präsidenten. Insbesondere ist es zu unterstützen, da er durch diesen Besuch die Integration der türkischen Bürger durch seine Reden und seine Verantwortlichkeit für auch im Ausland lebende Türken stärkt. Es wäre ein schwerer Eischnitt in die Meinungsfreiheit, diese Veranstaltung zu verbieten. Der Initiator ist bekannt für seine Türkeifeindliche Linie und sympathisiert mit der terroristischen PKK (bestätigt durch Gerichtsurteil) .

Fuente:

0.6

9 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.