Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Jedem steht das Recht zu Veranstaltungen durchzuführen, so auch dem türkischen Präsidenten. Insbesondere ist es zu unterstützen, da er durch diesen Besuch die Integration der türkischen Bürger durch seine Reden und seine Verantwortlichkeit für auch im Ausland lebende Türken stärkt. Es wäre ein schwerer Eischnitt in die Meinungsfreiheit, diese Veranstaltung zu verbieten. Der Initiator ist bekannt für seine Türkeifeindliche Linie und sympathisiert mit der terroristischen PKK (bestätigt durch Gerichtsurteil) .

Fonte:

0.6

9 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora