Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Jedem steht das Recht zu Veranstaltungen durchzuführen, so auch dem türkischen Präsidenten. Insbesondere ist es zu unterstützen, da er durch diesen Besuch die Integration der türkischen Bürger durch seine Reden und seine Verantwortlichkeit für auch im Ausland lebende Türken stärkt. Es wäre ein schwerer Eischnitt in die Meinungsfreiheit, diese Veranstaltung zu verbieten. Der Initiator ist bekannt für seine Türkeifeindliche Linie und sympathisiert mit der terroristischen PKK (bestätigt durch Gerichtsurteil) .

šaltinis:

0.6

9 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar