Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Keine Werbung für Diktaturen in Deutschland!

Deutschland sollte einem Autokraten und Möchtegerndiktator wie Erdogan keine Bühne geben. Das wäre ja noch schöner. Hier im demokratischen Deutschland für eine Diktatur mit Todesstrafe und Minderheitenverfolgung werben. Das hatten wir hier schon einmal vor 80 Jahren und wir und auch die Deutschtürken, die hier leben, sollten sich klar von solchen faschistischen Bestrebungen distanzieren. Entweder die Deutschtürken sind hier angekommen und unterstützen Demokratie in der Türkei oder sollte seine Sachen packen und in die Türkei ziehen.

Avots:

4.4

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt