Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Keine Werbung für Diktaturen in Deutschland!

Deutschland sollte einem Autokraten und Möchtegerndiktator wie Erdogan keine Bühne geben. Das wäre ja noch schöner. Hier im demokratischen Deutschland für eine Diktatur mit Todesstrafe und Minderheitenverfolgung werben. Das hatten wir hier schon einmal vor 80 Jahren und wir und auch die Deutschtürken, die hier leben, sollten sich klar von solchen faschistischen Bestrebungen distanzieren. Entweder die Deutschtürken sind hier angekommen und unterstützen Demokratie in der Türkei oder sollte seine Sachen packen und in die Türkei ziehen.

burim :

4.4

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani