Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

"Die Demokratie ist der Zug auf den wir aufspringen..." und sein Beispiel Hitler-Deutschlands als Vorbild für ein Präsidialsystem haben die Grenzen der Meinungsfreiheit erreicht. Er würde 1. seinen Stellvertreter ernennen 2. den Oberkommandierenden 3. ALLE Offiziersposten (= faktisch Privatarmee) 4. Alle Unirektoren 5. besetzt die Hälfte der Posten in Partei 6. ernennt alle hohen Richter (seine eigene Justiz) 7. er kann Dekrete mit Gesetzeskraft durchbringen 8. er hat ein Vetorecht gegen Gesetze des Parlaments. Die Demokratie darf nicht dazu missbraucht werden um diese abzuschaffen!

Źródło:

4.0

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz