Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Endlich eine Petition in der Region, die den Menschen Mut macht. Herrn Mehnert von der Grünen Liga muß endlich klargemacht werden, daß das Leben von Kindern den Bürgerinnen und Bürgern wichtiger ist als der Erhalt eines eventuell in der Nähe des Elsterradweges existierenden Wiesenknopf-Ameisenbläulings. Jetzt werden die Initiatoren einer vernünftigen Petition, der Tausende pasionierte Radfahrer zustimmen in die rechte Ecke gedrängt. Gelebte Demokratie sieht anders aus.

allikas :

1.7

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd